Dienstag, 4. Juli 2017

Armer deutsch Bürger


er lebt im


Lagerkommandanten im
"Kampf gegen die Meinungsfreiheit


Im Land der Deutschen, lassen die "Deutschen" es mit sich machen. Es ist erschreckend, die meisten Menschen in Deutschland haben absolut ihr Selbstwertgefühl verloren.

Und dann auch noch diese vielen naiven Menschen, welche im Lager Parteien wählen, die sind so was von Mitleid erregend, daß mir die Tränen kommen. Soviel dümmliche, erbärmliche Unterwürfigkeit, tut mir einfach in der Seele weh.

Wann wird diesen armen Sklaven endlich bewusst, daß sie Menschen sind und als solche leben können?

Helft doch bitte diesen armseligen Geschöpfen auf die Beine und dann nichts wie raus aus dem Konzentrationslager!


Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie.

"Die Verfassunggebende Versammlung aber ist eine Ansammlung von deutschen Menschen mit nachgewiesener Abstammung und somit Rechteträger an diesem Land und arbeitet nur und ausschließlich für unser Deutschland damit wir Menschen hier endlich Nichtregierungsfrei und unabhängig nach eigenen Vorstellungen und ohne Fremdeinwirkungen mit den eigenen wirtschaftlichen Kräften ausgestattet und auch endlich zur eigenen Verfügung daraus, leben können. Natürlich freundschaftlich und im Austausch mit anderen Völkern dieser Erde (...)
https://ddbnews.wordpress.com/2017/07/03/einzelne-koennen-scheitern-doch-ein-volk-nie/


Warum sind Desinformanten am Werk ? - Deutschfeindlichkeit bewusst gefördert.

Maas will sich ins Programmieren einmischen

Heimlich, still und leise: Merkel-Regime hat das Bankgeheimnis abgeschafft – Medien schweigen

Europäische Union ist Merkel

Polizeichef von Schweden warnt: Die Regierung hat die Kontrolle über das Land verloren

Putins Sprecher zu Streit mit USA: „Unsere Geduld ist am Ende“

US-Atombomber trainieren über dem Operationsgebiet Europa

Parteien wählen ist illegal

Afghanistan zu Deutschland