Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Montag, 3. Juli 2017

Alles wird gut


Dank der Menschen, welche die Welt ins positive bewegen.





Wir schreiben heute den 3. Juli 2017, an dem mir die Sterne zum politischen Welttheater folgendes sagen. In Bezug auf Russland und den Natokriegstreibern ist zu erkennen, daß diverse Politakteure derweilen Russland eine Freundschaft vorgaukeln, nicht zuletzt wegen der anstehenden illegalen BRD-Wahlen, um den naiven deutschen Volksteil hinter die Fichte zu führen. Und um zu gegebener Zeit, wenn die US-Weltbrandstifter ihr nächstes krummes Ding gestartet haben, sagen zu können: Russland hat das Vertrauen der westlichen "Wertegemeinschaft" schamlos missbraucht und ist eine Gefahr für den Weltfrieden. Um den Versuch, die russische Nation in die Knie zu zwingen, wird man keinen Frontalangriff wagen, sondern weiter auf Untergrundkräfte setzen, welche Putins Politik in Russland systematisch zerstören sollen. Was den russischen Bären aber nicht erschüttern wird. Putins unendlicher Einsatz für den Weltfrieden, wird weltweit große Anerkennung finden, was die russische Nation stärken wird. Der Weltbrandstifter USA wird mit all seinen Lügen, wie ein begossener Pudel dastehen, sich aus Europa zurückziehen und um sein Überleben kämpfen.

Wie schon erwähnt, werden auch in diesem Jahr treue BRD-Genossen und naive deutsche Schlafschafe, an den illegalen BRD-Wahlen teilnehmen. Das Drehbuch für diese Bühnenshow liegt inklusive Wahlbeteiligung und Endergebnis in der Berliner Kommandozentrale schon vor. Doch werden auch die Wähler welche so naiv sind und auf, links, falsche Mitte und BRD-Alternative setzen, bis zum nächsten Frühjahr so sehr enttäuscht werden, daß sie sich der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland anschließen werden. Die Sterne sagen mir, im Frühjahr 2018 wird in Deutschland ein Umbruch stattfinden und dann wird es die BRD und auch die EU nicht mehr geben, sondern Frieden für die Völker in Europa.

"Jedes Volk existiert solange auf der irdischen Ebene, bis es seine Aufgabe gelöst hat. Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie." Rudolf Steiner

Möchten Sie tiefer in den Sternenhimmel sehen, dann besuchen Sie den Blog:

In London scheint es jetzt Anschläge zu geben, bis Großbritannien in der EU bleibt. Die Rache der Globalisten am britischen Volk?

London: Auto rast in Menschenmenge – Eine Tote


+++ news

GVO-Saatgut zerstört Lebensgrundlagen der Bauern