Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Montag, 26. Juni 2017

Stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel: Nichtwähler an die Front!


In Deutschland gibt es immer mehr Menschen, die nicht so naiv sind und ihre Souveränität an rechtlich dubiose Parteien abgeben.

Wen wundert's, wenn heute schon Kinder die Halbwahrheiten und leeren Versprechen der Parteienvereine durchschauen. Schließlich haben die Parteien in den letzten Jahrzehnten, nichts positives für Deutschland geschaffen. Vom Gegenteil kann sich jeder überzeugen, wenn er die Augen aufmacht, wie weit unser Deutschland schon in den Abgrund gefahren ist. Kein Wunder, wenn man die Berliner Einheitspolitik, gegen den Willen der Bevölkerung, wie auch gegen jeden gesunden Menschenverstand, agieren sieht. Viel schlimmer kann es in Deutschland schon nicht mehr kommen.

Banken und Konzerne wachsen, die Infrastruktur zerfällt. Die Kriminalität wächst, der Wohlstand fällt. Die Überwachung wächst, für deutsche Kinder und Rentner kein Geld. Steuern und Abgaben steigen, der Wert des Geldes zerfällt. Kriegsgefahr und Zuwanderung wachsen, national historisch deutsche Werte und Menschenrechte, werden mit Füßen getreten. Das deutsche Volk hat aus guten Grund das Recht, seinen Politikern gewaltig in den Arsch zu treten. Weil diese nichts, aber auch gar nichts, für das deutsche Volk getan haben. Diese Leute haben ihre Arbeit nicht getan, sie haben nichts für Deutschland getan! Schlimmer noch, sie haben das deutsche Volk verraten!

Jetzt muss ein Ruck durch Deutschland gehen!

Jetzt muss in diesem Land endlich mal abgerechnet und aufgeräumt werden. Wie weit wir gekommen sind, wenn wir uns von solchen Kaspern auf der Nase herumtanzen lassen, ist doch all zu offensichtlich. Diese Leute sollen uns aus den Augen gehen und verschwinden, für das was sie dem deutschen Volk und Land angetan haben, gehören sie nochmal lebenslang hinter Gitter.

Menschen und Patrioten, wir müssen jetzt gemeinsam unser Land aus dem Dreck ziehen, weil Deutschland sonst für immer verloren sein wird. Keiner wird uns diese Arbeit abnehmen.

Liebe Nichtwähler, von nichts kommt nichts. Alle müssen mit anpacken, wir müssen für unser Deutschland gemeinsam an einem Strang ziehen - Willkommen:

https://www.ddbradio.org/

https://www.verfassunggebende-versammlung.ru/content.php?url=page/willkommen/

Nehmt bitte mit den Menschen der Verfassunggebenden Versammlung Kontakt auf und unterstützt sie, nur so unterstützt ihr euch selbst und unser Land.

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/kontakt/



Geschichte dieser Verfassunggebenden Versammlung - Gründung und Werdegang - super Sendung




Der Zusammenhalt im Volk wird zur Pflicht! - Parteien blockieren die deutsche Demokratie

Die wahre Opposition gehört ins TV-Duell!

Deutsche Parteien sind einfach nur ekelhaft

Deutsche Parteien haben ihre "Nichtwählbarkeit" bewiesen - Nieder mit den Parteien! 



Altparteien bezeichnen Deutsche als, seht selber