Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Sonntag, 14. Mai 2017

Wird das deutsche Volk sein Land wieder aufbauen?




Wir sind fast keine Menschen mehr


mijnvrijdenkersruimte:

(...)

Ein wirklich gutes Video und danke dafür, dass hier die Verfassunggebende Versammlung erwähnt wird
Der "gelbe Schein" ist, wie schon einige hier bemerkt haben, wirklich eine Falle auf die man nicht herein fallen sollte. 
Der "gelbe Schein" ist nur eine Täuschung im Rechtsverkehr. Aber das wissen eben noch nicht alle, deshalb klären wir die Menschen dahingehend auf. 
Die Verfassunggebende Versammlung ist die Versammlung der Menschen, also des Volkes und sie kommt aus dem Völkerrecht
Im Völkerrecht ist die Verfassunggebende Versammlung das höchste Recht. Das Völkerrecht steht über Bundesrecht, was auch im jetzt nichtigen Grundgesetz im Art. 25 erwähnt wird, Siehe hier: https://dejure.org/gesetze/GG/25.html.
 
In der Rechtsfolge steht das Völkerrecht juristisch gesehen an der obersten Stelle der Rangfolge des juristischen Rechts und das See- und Handelsrecht dieser BRD an der untersten Stelle.
 
Das Völkerrecht kommt aus dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker.
 
Hier findet man Hinweise zur gesamten Rechtslage in der wir uns alle derzeit befinden: https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/
Wir hoffen, dass sich noch mehr Videoproduzenten ein Beispiel daran nehmen, um auf die Verfassunggebende Versammlung hinzuweisen. Denn eines sollte man wissen, es ist nicht "unsere" Verfassunggebende Versammlung, sondern "unser aller" Verfassunggebende Versammlung, also die VV aller Deutschen. 
Wir alle müssen jetzt unser Land wieder aufbauen, uns eine Verfassung geben und den "Bundesstaat Deutschland" der von der heutige VV am 04.04.2016 völkerrechtsgültig wieder aufgestellt wurde, durchsetzen. 
  
Das sollte eigentlich schon 1989/1990 geschehen sein, aber man täuschte und betrog uns Deutsche alle schon damals,

(...)

zum vollständigen Beitrag hier:

http://mijnvrijdenkersruimte.blogspot.de/2017/05/das-einstmals-stolze-deutsche-volk.html