Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Mittwoch, 24. Mai 2017

"Sollten wir die Glocken des Landes nicht läuten, wird eines Deutschen Schlafstätte zum Sterbebett"


Hier noch eine weitere aussagekräftige Passage, aus dem Song: "Der Deutsche Michel", von Xavier Naidoo - Söhne Mannheims:

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass unsere Nachrichten nicht nachgerichtet sind? Wer schickt die Nachrichten los und in wessen Schoß? Der Schoß, der dich in Sicherheit wiegt, ist vermoost. Ist so groß, er ist allumfassend und sagenumwoben. Doch blickst du in das dazugehörige Gesicht. Wird dir erst bewusst, was für 'ne Fratze es ist. Und, dass du auf dem Altar liegst und geopfert wirst."


Weiterlesen: https://www.songtexte-lyrics.de/der-deutsche-michel-lyrics-soehne-mannheims/



GERICHTET AN DAS DEUTSCHE VOLK !!!







Was ist eine Verfassunggebende Versammlung? (Verbreitung erwünscht!)