Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Mittwoch, 3. Mai 2017

So weit haben EU und Volksverräter es mit ihrer Politik gebracht



Solange die Völker Europas, das national zerstörende EU-Projekt und die Volksverräter in ihren Parlamenten dulden, werden sie terrorisiert werden.


Das illegale, faschistische und diktatorische EU-Projekt hat nichts zu fordern und die deutsche Politik hat für die Sicherheit seiner Bürger, die deutschen Grenzen in vollem Umfang zu schließen.


Der Franzose erwacht, während viele Deutsche noch immer so naiv sind und Parteien und Medien vertrauen.

Der naive Deutsche, pflegt seinen Untergang - er will ums Verrecken nicht zugeben, daß er sich jahrzehntelang von Parteien und Medien verarschen lassen hat. 


Der Durchschnittsdeutsche ist auch viel zu träge, seine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Viel lieber nimmt er immer mehr Unannehmlichkeiten, inklusive seinen Untergang in Kauf. Dem Durchschnittsdeutschen geht seine Zukunft am Arsch vorbei. Er glaubt, arbeitet, konsumiert, amüsiert und schaut Spiele, wie ein Drogenabhängiger, bis zum Krepieren.



RT: Erster Mai auf den Philippinen: Zehntausende marschieren gegen US-Imperialismus


Auf diese Idee kämen die BRD-Bürger nie, denn sie lieben den Faschismus.



Die Welt am Abgrund: Schlafwandeln wir in den nächsten Weltkrieg, in die nukleare Katastrophe?

Es ist offiziell: Die BBC ist verrückt geworden und agitiert für britischen atomaren Erstschlag

Pjöngjang: US-Bomber-Übungen erhöhen Atomkriegsgefahr – Medien

Chinesisch-nordkoreanische Grenzstadt rüstet sich zum Krieg – Medien

WikiLeaks deckt Ziele der USA in Ostasien auf: “Wir wollen kein geeintes Korea“

Es wird immer gefährlicher: USA, Russland und China lassen Muskeln spielen

Giftgas-Angriff in Syrien: Putin fordert Bestrafung der Schuldigen

Warum hat Putin die Handlangerin Merkel nicht gleich verurteilt? Putin, Merkel und Trump, bieten eine miserable Show.

Giftgaskomponenten Made in Germany

Triumph der Belanglosigkeit: Deutscher Mainstream ignoriert Odessa-Tragödie

Programmbeschwerde gegen ARD-Tagesschau wegen manipulativer Nachrichtengestaltung

Evangelische Kirche spendet an Schlepper-NGO im Mittelmeer 100.000 Euro

Offizier und Flüchtling: Der unglaubliche Fall des Oberleutnants Franco A.

Trump im CBS-Interview: "Angst, die Falschen zu töten, aber es muss getan werden" 

Trump ist eine Puppe des US-Tiefenstaates

Petro-Dollar: USA wollen Weltmarktführer bei Erdöl werden

Berlin: „Party-Protest“ gegen Fusion von Monsanto & Bayer - Hunderte tanzen gegen Konzernmacht

Richard David Precht: Wir dekorieren auf der Titanic die Liegestühle um! Zukunft der Arbeit

dieses Video bitte NICHT angucken!!!

"unstrittig" vs. "umstritten" - Wie die Massenmedien Meinung lenken




Christliche Werte oder Indoktrination ?

Venezuela ruft Verfassunggebende Versammlung aus !!!!!