Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Dienstag, 16. Mai 2017

Die permanente Auflösung der deutschen Nation hat die Abschaffung von Staatlichkeit und Demokratie zur Folge


Wenn eine Nation nicht mehr souverän ist und der nationale Volksteil abnimmt, leidet die Demokratie - die Macht des Volkes.

"Demokratie ist an Nationalstaat gebunden", wie Willy Wimmer korrekt verdeutlicht. Die Macht des Volkes bleibt folglich durch die Globalisierung und permanente Auflösung der deutschen Nation auf der Strecke. Das deutsche Volk kann in seiner Nation keine Macht mehr ausüben, wenn der Nationalstaat aufgelöst wird.

Drum hat sich die Verfassunggebende Versammlung Deutschland gegründet, mit der die deutsche Bevölkerung ihre Nation retten kann.





In Deutschland wird alles verscherbelt. Es steht nicht gut, um unsere deutsche Heimat. Aber die Masse der Bevölkerung lässt sich offensichtlich weiter von Gangstern, die Katze im Sack verkaufen und von den Medien, einen Bären nach dem anderen aufbinden.

Mit dem US Konzern BRD wird nicht nur die deutsche Demokratie beerdigt, auch der Beamtenstatus hat sich erledigt. Beamte sind heute nur noch Bedienstete. Und aus ehemaligen Amtshäusern wurden somit Firmenverwaltungen. Aus dem Arbeitsamt wurde die Agentur für Arbeit oder der Jobcenter, aus dem Finanzamt wurde die Finanzverwaltung, aus dem Postamt wurde die Deutsche Post AG. Seit der Privatisierung der Post werden die Poststellen heute meist als Postagenturen bezeichnet.

Aus Politikern wurden Gangster, in der US Holding BRD.  "Alle sogenannten Ämter in der Bundesrepublik Deutschland, einschließlich des Deutschen Bundestages, aller Ministerien in Bund und Länder sowie aller Parteien und Gremien, treten inzwischen als Firmen auf, die eine sog. D-U-N-S® Nummer besitzen, welche im Firmenre-gister von D&B Deutschland GmbH eingetragen ist."

Krankenhäuser sind in privater Hand, zunehmend in der Hand von Konzernen. Nach der Autobahnprivatisierung kommt nun noch die Privatisierung der Schulen an die Reihe:




Kein Thema für den Mainstream: Merkels Mehrwertsteuer-Staat

Indoktrination in Vollendung

A Letter for the NRW Wahlpöbel



Die Deutschen müssen entscheiden ob sie weiter als juristische Sklaven verwaltet werden wollen! 








Die geballte Rückkehr der Inflation

Merkel erklärt sich zu Reform von EU-Verträgen bereit

Merkel und Macron kündigen Fahrplan für Europa an

Gabriel: "Scheitert Macron, scheitern auch wir und scheitert Europa"