Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Montag, 24. April 2017

Die meisten politischen Aktivisten sind nicht ganz klar im Kopf


Manche prügeln sich dafür, damit Volksschänder ins Parlament einziehen können. Ob man diese Tage nach Frankreich oder nach Deutschland schaut, viele politische Aktivisten haben nichts sinnvolleres zu tun, als sich gegenseitig zu bekämpfen. Ob links gegen rechts, ob Gutmenschen gegen Nationalisten, ein Trauerspiel für die Demokratie und den Friede der Menschen.

Man kämpft um Le Pen oder Alice im Wunderland, welche doch nur politische Blender sind, mit denen die Menschen noch ihr blaues Wunder erleben werden. Wie weit man mit Scheinwahlen, zwischen Pest und Cholera, in Frankreich und Deutschland gekommen ist, ist doch offensichtlich. Die US-Seuche geht um, in diesen Ländern.

Diese Wahlen, sind keine Wahlen. Es ist eine Verdummung und Beschäftigungstherapie für die Menschen, damit der Abschaum ungestört im Hintergrund weiter reGieren kann.

Geisteskranke und gierige Tyrannen, regieren zusammen mit hochkriminellen Gestalten diese Länder, Konzerne und Banken quetschen die Bevölkerung aus - die Nationen sind am Ende.

Offensichtlich wissen die politischen Aktivisten in den Ländern nicht, was "Parlament" bedeutet. Parlament heißt: Volksvertretung! Doch wird in den Parlamenten, schon lange kein Volk mehr vertreten. Weil die Völker nicht in den Parlamenten sind, wo sie normal hingehören. 


In den Parlamenten werden Kriege, Globalisierung, Diktaturen, kriminelle Geschäfte und viele andere Sauereien betrieben.
 
In den Parlamenten wird besonders die Ausbeutung der Menschen betrieben.

So etwas will doch aber kein Volk der Welt wirklich.

Ist die Bevölkerung eigentlich noch bei Sinnen? Wie können so viele Millionen Menschen, sich so massiv, von Kriminellen demütigen lassen?








Staatliches Raubrittertum: Merkel-Regime weltweit führend bei Steuern und Abgaben

Als deutsches Volk wurden wir seit 70 Jahren betrogen, belogen und bestohlen!

Die Sicherheitslage in der BRD hat sich um 20 Plätze nach hinten verschoben!

Die Mutter aller Terroristen?! #terrormanagement #usa #kriegsverbrechen

Japan: Hiroji Yamashiro, der neue Held der Protestbewegung gegen die US-Besatzer

USA und deutsche Regierung unterstützen Opposition in Venezuela, Proteste halten an