Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Sonntag, 12. März 2017

Warum pfeift Hollywoodstar Trump, seine Spione nicht zurück?


Die BRD wird als US-Holding auch weiterhin vom CIA ausspioniert.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten: "US-Spionage auf deutschem Boden ist vollkommen legal - Die CIA darf von Frankfurt aus völlig legal die gesamte deutsche Wirtschaft, jeden einzelnen Bürger, jeden Anwalt, jeden Politiker und alle europäischen Partner ausspionieren. Es bliebt ihr völlig überlassen, was sie mit den Daten macht. Die Bundesregierung kann bei der aktuellen Rechtslage nichts unternehmen, um Bürger und Unternehmen zu schützen (...)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/11/brutale-realitaet-us-spionage-auf-deutschem-boden-ist-vollkommen-legal/


Solange die Deutschen freiwillig im US-Konzern BRD leben, müssen sie die CIA-Spionage in Kauf nehmen.
Wie viel wissen die Deutschen über die organisierte Kriminalität der Bundesregierung?

WikiLeaks: Was wusste die Bundesregierung von organisierter CIA-Kriminalität in Deutschland?


WikiLeaks-Enthüllungen kein Grund Merkels US-Besuch abzusagen – Bundesregierung

Trump erwartet von Merkels Washington-Besuch Rat für Umgang mit Putin - NYT

Ureinwohner protestieren gegen Trumps Pipeline-Bau



Trump ignoriert die Rechte der Ureinwohner ebenso, wie die Merkelbande die Rechte der Verfassunggebenden Versammlung in Deutschland ignoriert. Die Ureinwohner Deutschlands, die Menschen deutscher Abstammung, haben die wirklichen Rechte an Deutschland. Deutschland wurde von verräterischen Politikern amerikanisiert und globalisiert. Das Ausmaß, ist aktuell gut an türkischer Politik in Deutschland zu erkennen. Deutschland als Globalzone mit starker US-Gesinnung, ist das Vorbild der Vereinigten Staaten von Europa. Die Hälfte der deutschen Bevölkerung wurde durch das herrschende Medien und Schulsystem schon total Amerikanisiert. Diese Deutschen, stehen nicht mehr hinter ihrer deutschen Nation, sie haben ihre Heimat aufgegeben und für alle freigegeben. Doch den Nationalstolz der anderen Völker Europas zu brechen, wird den Globalisten nicht gelingen, weshalb der Plan der Vereinigten Staaten von Europa auch nicht aufgehen wird.

Die AfD, ist keine Alternative für Deutschland. Die AfD, ist die Alternative für die CDU. Dort können die Menschen offen, den radikalen Faschismus wählen, welchen die CDU versteckt. Der Rassismus, Raubtierkapitalismus und Faschismus, ist die Politik der CDU wie der AfD und die Trumps.


Germany: AfD's Hoecke says party must 'follow the footsteps of Donald Trump'

Germany: Gabriel criticises Erdogan's German govt. Nazi comparison

Merkel antwortet auf Erdogans Nazi-Vergleich 



Merkel fällt es schwer, die Kriegspolitik der Bundesregierung, welche ins neue Elend führt, zu verharmlosen. Schließlich hätten wir Weltfrieden, aber keine Kriegsvorbereitungen, wenn die Bundesregierung nicht in die Fußstapfen der Nazis treten würde.


Schäuble: Höhere Militär-Ausgaben trotz Milliardenloch im Haushalt

Ramstein & Co reichen nicht mehr aus: US-Army sucht neue Stützpunkte in Deutschland

Putin zu Gabriel: "Wir müssen die deutsch-russischen Beziehungen wieder normalisieren" 



Italiener protestieren gegen Kriegstreiberei - Bravo!

sputniknews: "Italiener protestieren gegen Entsendung italienischer Soldaten zu russischer Grenze - Bürger Italiens protestieren gegen die Entsendung von 150 italienischen Soldaten nach Lettland, an die Grenze zu Russland, im Rahmen einer NATO-Mission. Eine dahin gehende Petition wurde bereits von rund 20.000 Italienern unterzeichnet, sagt der Initiator der Aktion, Blogger Tommaso Longobardi (...)
https://de.sputniknews.com/politik/20170310314850537-italien-soldaten-entsendung-lettland-petition-protest/


Lega-Nord-Chef in Neapel: Besuch führt zur Straßenschlacht VIDEO

„Sehr gefährlich, wenn wahr“: Moskau erwartet Antwort von CIA auf Enthüllungen

Bombendrohung in Moskau - Filmcenter evakuiert (FOTOS und VIDEO)

USA sabotieren Friedensbemühungen, weil sie einen Krieg mit Russland provozieren wollen

Kriegsgefahr: NATO schafft gezielt Ursache für nächsten Konflikt

Warnung an die USA: Iran testet Rakete im Golf von Oman

Treffen mit Erdogan im Kreml: Putin lobt militärische Kontakte

Syrien: US-Truppen in Manbidsch gefilmt - 400 weitere Soldaten

Horror in Palmyra: Leichen von Kindersoldaten und geköpfte syrische Offiziere in der Wüste

Kiew stoppt Wasserversorgung für Lugansk

Wegen GEZ: WDR lässt Mutter mit Baby in Knast stecken

Michael Jackson über die Zionisten 


Industrie 4.0 – Unqualifizierte werden nicht mehr gebraucht




Staatliches Schulsystem: Massenindoktrienierung frischer Sklaven?!





Verbindungen zur CIA? Amazon Echo verweigert eine Antwort – VIDEO

Niederlande: Polizei löst türkischen Protest in Rotterdam mit Wasserwerfer auf