Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Freitag, 24. März 2017

Das große Erwachen


Die Natur erwacht



Schlafschafe erwachen und auch Wähler von Parteien bemerken, daß das wählen von Parteien, die größte Demokratiefalle ist.

Manch einer braucht ein wenig länger, um wach zu werden, wieder andere, scheinen es nicht zu schaffen, in diesem Frühling wach zu werden. Dabei gab es einen Menschen, der hatte schon vor Jahrzehnten versucht, die Menschheit wachzurütteln, John Lennon:

"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."


Leider hatte man den großen Musiker und Aktivisten der Wahrheit, Gerechtigkeit und des Weltfriedens, nicht eingesperrt, damit ihn seine vielen Millionen Fans befreien konnten. Man hatte ihn gleich abgeschossen, weil er dies und vieles andere sagte und sang. Und damit für die Tyrannen der Welt die Gefahr bestand, daß John Lennon zusammen mit den Menschen, Demokratie und Weltfrieden auf der Erde leben.


John Lennon - Imagine 





Give Peace A Chance!






Schluss mit dem Völkersturz: Volksverräter werden verboten!

"Es ist unsere große historische Aufgabe, zu kämpfen für unsere Nationen, zu kämpfen für unsere Demokratie, zu kämpfen dafür, dass unsere Kinder und Enkel als freie Menschen aufwachsen können!"

Völker steht auf und zeigt den Psychopathen, was Demokratie heißt!



 The Beatles-Revolution Protest





In diesem Sinne wünscht die Realität, ein angenehmes Frühlingswochenende!