Dienstag, 7. Februar 2017

Wo bleibt die "Deutsche Einigkeit"?


"Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland!" 
 
Hoffmann von Fallersleben würde sich im Grab umdrehen, wenn er das deutsche Volk heute sehen könnte, wie dieses sich teilen lässt, anstatt zur Einigkeit zu finden. 






"Brüderlich zusammenhält"

Das deutsche Volk verrät sein Vaterland und lässt von Kriminellen über sich herrschen. Eine Schande die nicht größer sein kann. Drum ist derzeit nichts passender für das deutsche Volk, wie die "Deutsche Verzweiflung", welches ebenfalls aus der Feder von Hoffmann von Fallersleben stammt.








Krieg, Massenarmut, harte Diktatur und die Auflösung Deutschlands für eine globale Welt, werden unweigerlich kommen, wenn nicht wenigstens die wachen Menschen in Deutschland zusammenkommen.



"Was Menschenmengen bewegen können, sehen wir auch hier in Rumänien und  nicht nur am Beispiel der DDR damals. Dort sahen kurz vor derem Ende die Bilder aber ähnlich aus. Dann war ganz schnell Schluß, die Akteure wurden verhaftet, die Mauerschützen gelangten vor Gericht, das als Warnung für jene, die glauben, sie können hier Menschenrechte brechen, seht Euch vor, nichts davon wird ungestraft sein! Jedem ist klar, daß die BRD , dieser BUND, mit seinen Parteien, geformt als Nichtregierungsorganisation, wie das rote Kreuz, nichts anderes ist, als ein lobbyistischer, zivilrechlicher Interessenverband, mit Einzelfirmen, die man ja gar nicht wählen kann, die haben doch weder Volk noch Bürger und sind nichts als Marionetten, die hier unserem Volk auf der Nase herumtanzen! (...)
https://ddbnews.wordpress.com/2017/02/06/brd-hat-bald-fertig/




Die Globalisten führen die Deutschen weiter an der Nase herum.

Eine Obergrenze für Flüchtlinge lehnt Merkel weiterhin ab. Mit der einfachen Logik, welche von Beginn an ignoriert wurde, nämlich das Flüchtlinge besser nahe ihrer Heimat aufgehoben sind, will Merkel jetzt bei naiven Deutschen Punkte sammeln. Doch das umgehend alle Kriege, Invasionen und Unterdrückung auf der Erde beendet werden müssen, welche für die Flüchtlingsströme verantwortlich sind, ist für die Globalisten kein Thema. Ganz im Gegenteil, wird von der Merkelbande der Geldtransfer für erste Hilfe in Syrien unterbunden:


Wobei deutsche Gelder, zur Aufrechterhaltung des Völkermordes in der Ukraine, weiter kräftig fließen.

Während deutsche und ukrainische Faschisten gemeinsame Sache machen, einem Treiben, dem die meisten Deutschen unberührt gegenüberstehen, gehen die Menschen in Spanien auf die Straße - sie zeigen die Grundübel auf und verteidigen die Menschen im Donbass:

Protest in Madrid: „Die Ukraine beschießt Zivilisten und die EU ist ihr Komplize“ 


 


Aufruf zum Gewaltstopp und Einleitung von Verfahren: Russland reagiert auf neue Kämpfe im Donbass 


Ukrainische Ex-Regierungschefin Timoschenko will Kriegszustand im Donbass

Wenn ich Präsident Trump wäre...“ - US-Starregisseur Stone über Krieg im Donbass

Ukrainische Offensive gegen Wohnviertel in Ost-Ukraine: OSZE pflegt Kunst des Wegsehens

PRESSEKONFERENZ DES DONBASS-WIDERSTANDS: KIEWER REGIME KURZ VOR KRIEGSBEGINN!

GESETZ ZUR ENTEIGNUNG UKRAINISCHE SCHULDNER-FAMILIEN DES KIEWER REGIMES BEGINNT ZU GREIFEN!

USA spähen Donezbecken von Luft aus


„Atlantic Resolve“: Schwere US-Kampfpanzer erreichen Estland