Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Samstag, 25. Februar 2017

Schreiben wir ganz offen über den Faschismus in Deutschland


Auch wenn das viele nicht so mögen und die Deutschen Wirtschafts Nachrichten nicht mehr so gern offen schreiben, haben die DWN doch eine ganz interessante Meldung heraus gebracht: "Die Bundesregierung fürchtet einen „Massenzustrom“ von Migranten. In einem EU-Papier unter deutscher Federführung ist eine radikale Abkehr von der bisherigen Willkommenskultur vorgesehen. Deutschland plant radikale Abschottung gegen Migranten."

Warum der radikale Sinneswandel?

Hat man genug frische Sklaven aufgenommen und genug Terror und Kriminalität importiert, vor welcher man selbst als BRD Politiker nicht mehr sicher ist?


Nun ja, man will die deutsche Bevölkerung besänftigen und sich bei ihr einschleimen. Wir leben im Jahr der illegalen Bundeswahlen. Die Deutschen sollen natürlich an diesen BRD Wahlen teilnehmen, weil sonst die kriminelle BRD nicht mehr legitimiert wird. Doch immer weniger wählen BRD, drum lässt man nun auch ahnungslose Flüchtlinge mitwählen, um auf genügend Stimmen zu kommen.



Außerdem können die Politiker den importierten Terror wie die Kriminalität zahlreicher Einwanderer, vor der deutschen Bevölkerung nicht länger verantworten. Und wirklich menschenfreundlich ist die Berliner Politik auch nicht, sonst würde man sich nicht an Kriegen und der Ausbeutung in den Ländern wo die Menschen flüchten beteiligen. Sondern würde eine Friedenspolitik fahren und den schwachen Ländern auf die Beine helfen, damit die Menschen in den Konfliktländern eine Zukunft haben und gar nicht mit dem Gedanken spielen müssten, zu flüchten.



Und nicht zuletzt folgt man als waschechter Faschist auch gern der faschistischen Trump-Ideologie. Das im deutschen Reichstag rassistisch veranlagte Faschisten sitzen, kann man ja auch daran erkennen, wie der BRD Klan mit dem deutschen Volk umspringt. Leider kommen die Deutschen nicht in die Strümpfe, sich selbst vom Faschismus zu befreien. Das Raubtierkapitalistische Imperium welches über sie herrscht, die Verschmelzung von Politik, Medien, Banken und Konzernen - inklusive die diktatorische, menschenfeindliche und kriegstreibende Politik, die mit ihrem Imperialismus weltweit über Leichen geht. 




Die Russen hatten es damals nicht geschafft, alle Rattennester in Berlin auszuheben. Diesmal wollen die Russen die Befreiung vom Faschismus in Deutschland gründlich trainieren. Ein Modell vom Berliner Reichstag zur Erstürmung ist in einem russischen Militär-Freizeitpark vorgesehen. Was einfach eine herrliche Provokation ist. Weiter so, Druschba 👄



 

Es ist nicht zu verstehen, warum sich diverse BRD Akteure so über das russische Vorhaben aufregen. Schließlich stehen nicht die Russen mit Panzern vor der deutschen Grenze, sondern die Bundeswehr in Echtzeit vor Russlands Grenze. Die Russen werden wohl noch spielen können und werden sich das von den Kaspern in Berlin auch nicht verbieten lassen. Diese Spinner kann man ja schon lange nicht mehr ernst nehmen:




Die Festnahme eines britischen Hackers entlarvt antirussische Hetze

WDR - Wenn Präsidenten für Kriege, für Massenmord lügen


uncut-news: "Geheimer Aufmarsch der Armee
Schwere Kampfpanzer M1 Abrams sind von den Coleman Barracks direkt nach Polen gebracht worden! US-Panzer aus Mannheim sind entgegen der Aussagen des US-Militärs doch nach Polen gebracht worden. - Offiziell hieß es von den Soldaten, dass die Panzer lediglich nach Grafenwöhr verlegt werden sollten. Dies stellte sich nun als definitive Falschaussage dar! "Warum werden wir belogen - was soll vor uns geheim gehalten werden? Weshalb dieser gigantische Aufmarsch von US-Kriegsgerät und das vorzugsweise mitten in der Nacht?"
(...)
http://uncut-news.ch/2017/02/24/also-doch-ein-geheimer-aufmarsch-der-armee/






RT Deutsch IM FOKUS: Die NATO rückt nach Osten




Botschafter: NATO sollte Politik der Abschreckung gegen Russland überdenken

Hilfsgelder für die Rüstungsindustrie

Trump will Nuklearpotential der USA erweitern


Tag der Wahrheit: Am Maidan sind Obama und Soros schuld – Protestaktion in USA

Odessa: Frau fürs Tragen eines Sankt-Georgs-Bandes festgenommen

3. Weltkrieg - Die Zerstörung der Ost-Ukraine

Trotz Volkswillen: Niederländisches Unterhaus ratifiziert EU-Assoziierung mit Ukraine

Griechenland: Die Wut kocht über – Krankenhausmitarbeiter stürmen Gesundheitsministerium

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland neu ziehen

Kommt Ihr endlich mal in die Puschen, da draussen?

Klartext: Ihr entscheidet über Krieg oder Frieden in Deutschland!





3. Weltkrieg - DIE LETZTE WARNUNG ... 




Wo wir so eben beim Tod sind, hier mehr über Hirntote und Opfer der Pharmaindustrie:

 

Größte Krebs-Story des Jahrzehnts: Millionen von Diagnosen waren falsch – Medien...


Was ist denn das für ein Verein? Das ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. So was nennt sich nun Volksvertreter. Neue Stasimethoden in Deutschland. Seit wann haben Straftäter etwas zu sagen? Kriminelle drohen dem deutschen Volk, sie spionieren das Volk aus und wollen dem Volk das freie Wort verbieten, so weit kommts noch. Bemerken die nicht, wie sie sich ihr eigenes Grab schaufeln.







Michael Jackson warnte die Menschheit vor der Manipulation durch Musikindustrie, Medien, Presse

Wir haben allen Deutschen etwas mitzuteilen!