Dienstag, 14. Februar 2017

Kommen Sie gut durch die stürmische Zeit





Die Gleichgültigkeit der meisten Menschen, macht uns alle zu Leidtragenden. Die guten alten Zeiten sind in Europa längst vorbei, eine stürmische Zeit zieht auf, wer die Möglichkeit hat das Weite zu suchen, der ist nur schlau.

Während unentwegt die Preise und Gebühren steigen, ein großes Finanzdesaster nicht auszuschließen ist, die importierte Kriminalität sich weiter über Deutschland ausbreitet, wird auch weiterhin der große Krieg in Europa vorbereitet. Welcher sehr wahrscheinlich im ukrainischen Raum beginnt und sich dann weiter über ganz Europa ausweiten wird.



Weiteres US-Kriegsgerät erreicht Deutschland und Europa



Wobei sich der Durchschnittsdeutsche meist nur über die hohen Preise erregt. Wenn er wüsste, daß ihn eine Wirtschaftsdepression erwartet und sich die "EU" in das „Viertes Reich“ verwandelt hat, würde er vielleicht mal seinen Propagandakanal abstellen, der ihn völlig verblendet hat. Nur scheint es nicht so leicht zu sein, sich der Wahrheit zu stellen und sich selbst zu informieren. Weil man das nicht in der Schule gelernt hat und es auch viel bequemer ist, sich von den Massenmedien lenken zu lassen. So muss man schließlich nicht so viel denken und hat Zeit für Spiele auf seinem Handy, was einem schneller ins Grab bringt.

Das "George Orwells 1984" in allen Belangen schon lange Realität ist, stört den Durchschnittsdeutschen nicht sonderlich. 





Die Diktatur in Deutschland wird's schon richten. Von Deutscher Einheit keine Spur. Ganz anders schauts in Rumänen aus, dort gehen gemeinsam Menschen mit Rückgrat gegen ihre kriminellen und korrupten Politiker auf die Barrikaden.

Doch dafür sind sich die meisten Deutschen zu fein, die lassen sich lieber weiter demütigen, ausbeuten und knechten, solange sie noch ihr Essen bezahlen und Spiele schauen können. Die Deutschen nehmen sich da Zeit, damit die Staatsgewalt fleißig aufrüsten kann und später den größten Volksaufstand niederschlagen kann.

"Volksaufstand", für was auch?

Die haben doch die AfD, die Linke und noch andere Parteien für ganz Blinde, welche ihnen den Faschismus schmackhaft machen. Und einen Kriegspräsidenten noch dazu, damit Deutschland jetzt voll abgeht.


Aktuell: Steinmeier: Terroristen-Folter-Faschisten-Kriegs-Unterstützer, ist nun Bundespräsident 


"EU-Armee unter deutscher Führung"

Nach Trump-Start: Mehr NATO, mehr Rüstung




Weiteres US-Kriegsgerät erreicht Bremerhaven: Kampfhubschrauber gegen die „russische Aggression“ 




US-ARMEE VERLEGT 49 KAMPFHUBSCHRAUBER NACH DEUTSCHLAND - DIE AN DIE RUSSISCJE GRENZE GEHEN !

Oberstleutnant a.D. Scholz: Man imaginiert eine Bedrohung, die nicht vorhanden ist

Deutschland braucht keine Atomwaffen! Wie deutsche Medien manipulieren (Video)

Raketeneinsatz ukrainischer Armee gegen Zivilisten in Lugansk bewiesen – Ermittler

RUSSISCHE STAATSANWALTSCHAFT HAT BEWEISE FÜR EINSATZ VON MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN DES KIEWER REGIMES

NATO veröffentlicht „Faktencheck-Liste“ gegen Fake News und widerlegt sich selbst