Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Donnerstag, 23. Februar 2017

Keine Fake-News über Deutschland, sondern unwiderlegbare Fakten


Ehrlichkeit und Fleiß werden in Deutschland bestraft, hoher Wohlstand ist nur noch über legale Kriminalität zu erreichen.

In Deutschland wird schon lange nicht mehr im Sinne und zum Vorteil des Volkes regiert. Der normale Arbeiter oder Unternehmer welcher nicht in das deutsche Mafia-System eingebunden ist, wird mit Fake-staatlicher Willkür nur so überschüttet und ausgequetscht wie eine Zitrone.

Aufrichtige Mittelständler werden mit Auflagen und gewaltiger steuerlicher Erbeutung an den Rand ihrer Existenzen getrieben, um das wachsen der kriminellen Konzerne weiter voranzutreiben. Der aufrichtige Arbeiter findet kaum noch eine Anstellung, wo er nicht als moderner Sklave gehalten wird. Die Ausbeutung der großen Unternehmen und Konzerne kennt keine Grenzen, Arbeiter werden in Sklaven- Tarifverträge gezwungen oder stehen auf der Straße, wo sie dann als "Sozialfall" an parasitäre Zeitarbeitsfirmen erneut an die kriminellen Unternehmen und Konzerne vermittelt werden.

Menschliche Verachtung und Ausbeutung stehen heute in Deutschland an der Tagesordnung. Wen wundert's?

1990 übernahm die BRD-Mafia die Macht über Deutschland.


Eine Schlagzeile welche nach Verschwörungstheorie klingt, aber leider die traurige Realität in Deutschland ist, denn die Auswüchse legaler Kriminalität in Deutschland sind erschütternd.

Mit der Wiedervereinigung 1990, als das deutsche Volk voller Freude abgelenkt von politischen Details war, gab es in Hinterzimmern einen Putsch, um die Gründung des wahren Staats Deutschland, den "Bundesstaat Deutschland" zu verhindern. Das deutsche Völkerrechtssubjekt wurde im Voraus gestürzt, ein Zusammenhang mit dem Attentat auf Schäuble, welcher an der Vorbereitung einer Verfassunggebenden Versammlung beteiligt war, ist nicht auszuschließen.

Deutschland wurde an die BRD-Mafia verschachert und wird seit dem ohne völkerrechtliche Grundlage als US-Konzern geführt - hier mehr...

Seit dem kann sich Deutschland als eines der kriminellst geführten Länder bezeichnen, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, daß in allen großen Führungsetagen und ehemaligen Amtsstuben heute eine erkennbare Kriminalität herrscht. Die Korruption blüht in Deutschland, reden wird keiner, denn jeder der in das kriminelle System integriert ist, ist erpressbar und es würde ihm seine Existenz ruiniert.

Die kriminelle Energie ist in ihrer Blütezeit, Gesetzte werden zu recht gebogen, die Bevölkerung von Politik wie Medien pausenlos belogen und von Konzernen, Banken und Politikern, als moderne Sklaven gehalten. Alle "Parteien" gehören zum kriminellen Kartell und sind dafür da, um die Menschen in der Täuschung zu halten.

Kriminelle Seilschaften treiben ihr Unwesen auf Kosten des deutschen Volkes und lösen schleichend die deutsche Nation auf.

Aufrichtige Menschen in Deutschland wacht auf und steht gemeinsam auf, solange Ihr noch könnt. Sonst werden Armut und Krieg über Euch fegen.


 


3. Weltkrieg - Alle Menschen wurden gewarnt ...




3. Weltkrieg - Die Uhr schlägt bald 12 ... Es kann nur EINEN GEBEN ...

Deutsche Offiziere lehren US-Führungsoffizieren Befehlsgehorsam


Putin kommt nach Hamburg

McCain und Graham stacheln Kiew zum Bruch der Waffenruhe auf – US-Zeitung

Erneute Eskalation in Ost-Ukraine INFOGRAFIK

Montenegro wirft Russland Umsturzversuch vor

Die Welt steht vor einem verheerenden Endspiel