Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Mittwoch, 8. Februar 2017

Die wirkliche Alternative für Deutschland


ist nur das deutsche Volk selbst!

Unsere Zukunft ist überparteilich!



Ein Volk braucht keine Parteien, es muss nur gemeinsam Partei für seine Zukunft ergreifen und über Volksabstimmungen seine Demokratie leben lassen.

Nicht links, nicht Mitte, nicht rechts, sondern nur gerade aus, in eine positive Zukunft für alle Menschen in Deutschland.

Alle Menschen in Deutschland sind dazu aufgerufen in unserer Verfassunggebenden Versammlung, ein Deutschland zum Wohle der Menschen aufzubauen!

Dabei haben wir weder was mit roten Socken, einer falschen Mitte, noch mit "Reichsbürgern" gemein.

Mit politisch frei denkenden Kopf, lassen wir die Harmonie in unserer Volksgemeinschaft nicht mehr von Parteien teilen.

Alle Parteien in Deutschland sind mit der kriminellen Kommandozentrale in Berlin liiert und stecken nicht selten mit Konzernen und Banken unter einer Decke.

In Deutschland bestehen Parteien auf der Grundlage von Vereinen, diese sind von globalen, kapitalistischen, sozialistischen und faschistischen Gesinnungen geprägt. Wobei die Gesinnung der Parteien oft vermischt sind.

Für einen wirklich sauberen Neuanfang in Deutschland, müssen wir uns vom naiven und aufgeputschten Parteiendenken verabschieden, an dem sich immer nur ein kleiner Teil auf Kosten des Volkes bereichert.

Frieden, Freiheit, Wohlstand, Gerechtigkeit und Menschlichkeit, sind die großen Wünsche in unserem Land, welche wir alle zusammen realisieren müssen.

Doch dazu müssen wir uns schließlich alle zusammen irgendwo treffen, wo wir gemeinsam Lösungen und Ziele ausarbeiten.

Der Treffpunkt heißt: Verfassunggebende Versammlung Deutschland, weil das deutsche Volk mit der Wiedervereinigung versäumt hatte seine eigene Verfassung zu machen.


 Wichtige Mitteilung der VV: 




Das Selbstbestimmungsrecht liegt laut Völkerrecht bei uns dem Volk selbst, nichts kann uns aufhalten. Niemand kann unsere Souveränität aufhalten, weil diese nur uns gehört.




Bei einer Millionen Menschen haben wir die ersten großen Medien in der Hand!

Bei fünf Millionen Menschen haben wir unsere ersten Rechte in der Hand!

Bei zehn Millionen Menschen bekommen wir unser Land wieder in der Hand!

Wir sind das Volk, die Macht des Volkes ist unantastbar!

Wir das deutsche Volk sind das Recht, wir sind die Rechtsgrundlage!

Alle Macht geht vom Volk aus!







Heute wird Klartext gesprochen!