Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Mittwoch, 18. Januar 2017

Wird Trump, der Blender als Ablenker noch zum Henker?


Während viele Menschen seit Wochen hoffnungsvoll auf den Amtsantritt von Donald Trump warten, verbunden mit einer Friedensbotschaft gegenüber Russland, wird Russland von US-Militär historisch einmalig belagert und das massiv. Trump will  vorgeblich die Beziehungen zu Russland normalisieren. Doch den US-Kriegsaufmarsch vor Russlands Grenzen, verurteilt er nicht, während er seine großen Reden schwingt. Tatsächlich findet im Hintergrund, keine Normalisierung zwischen den USA und Russland statt, sondern eine Zuspitzung. Dabei wird Trumps angebliche Sympathie für Russland, spätestens am Konflikt zwischen den USA und China scheitern. Vermutlich wird sich Trump, ebenso wie seine Vorgänger, künftig als Kriegstreiber entpuppen. Nicht zuletzt weil die USA von Kriegen und deren Ausbeute schon immer leben und Trump sich dem US-Machtapperat beugen muss, wenn er überleben will.

Trump kann Amerika nicht wirklich in eine positive Richtung für eine heilere Welt lenken, weil er damit Amerika begraben würde. Er würde die US-Wirtschaft, den Dollar, die US-Ideologien und ihre Ziele gefährden. Was künftig das Merkelregime erfreuen wird, welches auf einen Krieg gegen Russland besteht. Um mit seinen Verbündeten die NWO durchziehen zu können.





Erste permanente Stationierung von US-Truppen an russischer Grenze

Polen erfüllt Trumps Forderungen und stellt sich an die Spitze der europäischen NATO-Mitglieder

Litauen vereinbart Status „ständiger“ US-amerikanischer Soldaten im Land







Der Kriegswahn der USA: Pentagon testet Mikrodrohnen mit künstlicher Intelligenz! (Video)
 
Agenda 2030: Das Leuchtturmprojekt der Neuen Weltordnung


Neue Weltordnung: Alles nach Plan – das falsche Narrativ der „wirtschaftlichen Erholung“ wird alsbald beerdigt werden

Vom Steinewerfer zum Kriegsverkäufer - Joschka Fischer und die Faszination der Gewalt

Es ist Zeit für eine (R)evolution! – Wie Schattenregierungen die ganze Welt versklavt haben (Videos)




US-amerikanische Welteroberung 




 

Washington, D.C.: Gegen Trump demonstrieren halb so viele wie gegen Obama

USA: Biker wollen Donald Trump vor Demonstranten schützen

USA: Massive Proteste gegen Trumps Angelobung in Vorbereitung

Putin warnt Donald Trump vor Putsch in Washington


Obama hackt Russland


Britischer Ökonom: EU wurde von der CIA als Bollwerk gegen Russland gegründet

Radikale Abkehr: Großbritannien bricht mit der EU

Wie die Staatssender ARD und ZDF durch Nachrichtenauswahl und Nachrichtenunterdrückung Propaganda machen





Unnötige Ängste und die unterschätzte Kraft der positiven Gedanken 




 

Sie leben! Der konsumierende Unhold

Mensch 2.0: Wie uns die schöne neue Cyborg-Welt schmackhaft gemacht werden soll (Videos)

Warnung an alle Deutschen - Ihr und Eure Kinder seid in Lebensgefahr!

Kampf gegen den Zensor: Bitte unterstützen Sie die DWN!

Wenn sich der böse Danisch über Euren Arsch hermacht…