Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Dienstag, 17. Januar 2017

Schluss mit Schnarchen!


Die Thüringer Allgemeine Zeitung meldete gestern: "Mehrere US-Militärhubschrauber sind am Montag auf dem Erfurter Flughafen gelandet. Die Hintergründe sind bisher unklar". In einem späteren Bericht konnten die Journalisten auch keine genaueren Hintergründe zu dem Vorfall in Erfahrung bringen. "US-Army-Hubschrauber landen in geheimer Mission in Erfurt".



Das es sich um eine geheime Mission handelt, daß das US-Militär über Deutschland einen Krieg gegen Russland vorbereitet, davon kann schon lange nicht mehr die Rede sein, weil das US-Militär auf Deutschlands Straßen und Schienen als auch am Himmel, mittlerweile schon zum Alltag gehört.

Für die regierende Politik und ihre Medien scheint es selbstverständlich, daß Russland über Deutschland weiter militärisch eingekreist und provoziert wird. Doch uns dem deutschen Volk kann dies nicht egal sein, weil wir in keinen Krieg hineingezogen werden möchten.

Wir die Menschen in Deutschland, müssen dringend im Namen des Friedens handeln, damit wir und unsere Kinder keinen großen Krieg erleben müssen, in dem wir dann unsere Brüder und Schwestern verlieren.

Das die regierende Politik von einer Friedenspolitik meilenweit entfernt, ist all zu offensichtlich. Auch das sich keine der großen deutschen Parteien, ernsthaft und wirkungsvoll für unseren Frieden einsetzt, ist nicht zu übersehen.

Wir das deutschen Volk, müssen in dieser alles entscheidenden Zeit, unbedingt freundschaftlich für unseren Frieden zusammenstehen und unser Schicksal selbst in die Hand nehmen:

In unserer Verfassunggebenden Versammlung!



Wir das Deutsche Volk, müssen den Abzug des Fremdmilitärs im Land und keine Kriegseinsätze deutscher Soldaten im Ausland durchsetzen!

 


US-Panzerkompanie bei Angriffsübungen in Polen: Wir sind hier, um voll kampfbereit zu werden




USA und Schweden spähen russische Ostsee-Küste aus

Weiteres Aufrüsten gegen Russland: US-Marineinfanteristen zu umstrittener Stationierung in Norwegen eingetroffen


Für Kriegstraining im Winter: US-Soldaten erstmals seit Zweitem Weltkrieg in Norwegen stationiert

China und Russland beschließen Maßnahmen gegen US-Raketenabwehrsysteme in Asien

Russen sicher: Armee verteidigt das Land im Falle einer Bedrohung – Umfrage

Lawrow: US-Geheimdienste versuchen systematisch unsere Vertreter zu bestechen

Snowden spricht in München und der Mainstream ignoriert ihn: „Man muss ja bei sich selbst anfangen“

Januar 2017: Viktor Orbans Rede die Frau Merkel nicht hören will und deutsche Medien nicht zeigen

Kritikverbot - Weiteres im Anzug

Zensur bei Facebook? – Rechtsanwalt Steinhöfel: „Angriff auf die Meinungsfreiheit“