Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Samstag, 28. Januar 2017

Die Welt der Zombies bricht zusammen



Werden die Zombies zusammenbrechen?


Menschen welche sich von Politik und Konzernen zu Zombies  umfunktionieren lassen haben, können bald die Butter auf dem Brot nicht mehr bezahlen. Die Inflation gewinnt an Fahrt.
Wenn der Kühlschrank leer bleibt, trotzt Stütze oder Arbeitssklavenleben, wird den Menschen bewusst werden, daß es noch etwas anderes gibt, außer Konsumrausch, Geld, Smartphone, Matrix-TV, Fußball, Parteienspiele und die vielen anderen kindischen Spiele. 


Die Menschen werden bemerken das es noch ein großes Spiel gibt, wo sie selbst als Spielfiguren mitspielen. Jenes große Spiel, wo Politik, Banken und Konzerne mit ihnen spielen. Doch jedes Spiel geht irgendwann einmal zu Ende. Globalisierung und Luftgeldsystem haben die Weltwirtschaft an den Rand des Abgrunds gebracht. Chaos und Schuldenkollaps sind nicht aufzuhalten. Ob die Zombies dann mit der Wirtschaftsdepression, in ihre eigene Depression verfallen oder beginnen werden ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, bleibt abzuwarten. Uns allen stehen turbulente Zeiten bevor, wo für den einen oder anderen, auch schon mal länger das Licht ausgehen kann.



Inflation erwartet: Renditen für europäische Staatsanleihen steigen

Trump zielt auf Merkel: Deutschland ist nicht abwehrbereit

Der Focus von 2013 entlarvt Schulz




Der Parteienwähler sorgt dafür das der Genozid der Deutschen statt finden kann! 





Die Neue Weltordnung 3.0 – Beginnt mit Trump eine neue Ära?

Chaos in Indien: Auch der Staat kann ohne Bargeld nicht überleben

Trump erbt schwächstes US-Wirtschaftswachstum seit Jahren

Angst vor Volksaufstand: Superreiche in den USA kaufen Land in Neuseeland und bereiten Flucht vor

Trump begrenzt Einreise von Flüchtlingen und Migranten in die USA

Aktuell: Trump: Waterboarding; Flüchtlinge; Abschiebung; Chicago; No-Fly-Zone in Syrien;

Riskante Mission: Bundeswehr-Hubschrauber auf dem Weg nach Mali


sputniknews: Konfrontationskurs gegen Moskau: Nato eröffnet achtes Kommandozentrum in Osteuropa - Ein Sprecher des slowakischen Verteidigungsministeriums informierte, dass in dem neuen Stab insgesamt 41 Militärs arbeiten werden, darunter 20 slowakische und 21 Vertreter anderer Länder, unter anderem aus den USA, Tschechien, Polen, Rumänien, Ungarn und Deutschland (...)
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170127314291229-konfrontationskurs-nato/


„Minsk“-Gespräche: Merkel lädt Poroschenko nach Berlin ein

Ex-Chef der Volksrepublik Lugansk tot in Moskau aufgefunden

Warschau: US-Konzerne finanzieren Kriegsspiel gegen Russland

Virtuelle Kriegsspiele im ferngesteuerten Polen

Weitere Eskalation zwischen USA und China: Kampf der Raketensysteme - THAAD gegen DF-41




Rechtspositivismus und Staatsverweigerer 




 

Von der freiwilligen Knechtschaft des Menschen