Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Montag, 19. Dezember 2016

Müller, Meier, Schulze, Fake-News



Kann Herr Müller, Meier, Schulze nicht, weil die "EU" illegal und erst recht kein Staat ist. Alles nur heiße Luft, um mündige Menschen einzuschüchtern und folglich die Schlafenden nicht wach werden. Auch Herr Müller, Meier, Schulze, kann das freie Wort nicht verbieten.

Bei dem was die heute in den Parlamenten so vom Stapel lassen, hätte sie früher der Notarzt abgeholt. Was müssen die in den Parlamenten, heute nur für einen gewaltigen Drogenkonsum haben? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.





Xavier Naidoo - Verschieden 








Leute, was ist nur los mit Euch?

"Jahr für Jahr erleben wir das gleiche Spektakel. Wieder einmal steht das Weihnachtsfest vor der Tür und wieder einmal kann man beobachten, wo die Prioritäten der Menschen liegen. Nicht die Friedensbotschaft des Festes steht im Mittelpunkt, sondern der Konsum. Die Einkaufszentren, Shopping Malls, Innenstädte verwandeln sich in überfüllte Zombiezonen.

Es ist längst Zeit für eine Umkehr, für eine Besinnung der überwiegenden Mehrheit der Menschen. Nicht das neueste Smartphone, das 80-ste paar Schuhe, der Fummel, der den Kleiderschrank endgültig zum Bersten bringt, die neueste Glotze oder ähnlicher Blödsinn ist wichtig, sondern das das Zusammenleben und das Wohl der eigenen Familien und am Ende der gesamten, die Gesundung der unter hochgradiger Verblödung leidenden Gesellschaft in den Mittelpunkt rücken muß.

Es ist noch nicht zu spät. Man muß nur endlich damit anfangen, den eingeschlagenen Weg zu hinterfragen, zu überprüfen und in eine andere Richtung zu gehen, die auch die Menschen mitnimmt, die im aktuellen System unter die Räder gekommen sind. Nehmen wir uns die Zeit zum Nachdenken, zum Besinnen, zur Richtungsänderung. Nehmen wir uns die Zeit, denen unter die Arme zu greifen, die die Hilfe der Gesellschaft benötigen. Nehmen wir uns die Zeit, für unsere Alten und Kranken da zu sein. Nehmen wir uns die Zeit, für eine friedliche Zukunft unserer Kinder und Enkel zu arbeiten...


(...) Konsumorgie Weihnachten...von Andy Würger

https://ddbnews.wordpress.com/2016/12/18/konsumorgie-weihnachten/






Was ist der Staatenbund Österreich - wann kommt in der BRD die Bargeldabschaffung




Anonymous droht Donald Trump: „Wenn Sie das nicht verstehen, ist der Dritte Weltkrieg unvermeidlich“


Willy Wimmer zu Aleppo-Berichterstattung: „Man macht bei uns Perversion zum System“

Deutsche NATO-Offiziere in Aleppo verhaftet – Bundeswehr machte mit IS gemeinsame Sache 


BRD Deutschland mitverantwortlich für das Blutvergießen in Syrien

Pfui, braunes Deutschland




Wenn die Kirchenglocken nicht mehr läuten 



 

Wegen „russischer Bedrohung“: London verlängert Ausbildung für ukrainische Soldaten

Besinnt Euch!

Deutschland 2017- Was uns erwartet

Nach diesem Video siehst du Angela Merkel anders

Heiko Maas: Akut abgehoben

Fake News, die Wahrheit ! Aktuelle Nachrichten und Infos Weltweit ! Letzte Sendung für 2016 




Lisa Fitz schockiert mit bitteren Wahrheiten ? RFID + Geopolitik + USA + Medien (BR) 



Kriminalstatistik - Wie sicher ist es noch in Deutschland?

Türkei verbietet deutscher Schule das Weihnachtsfest

Bayers Monsanto-Übernahme verstärkt Monopolisierung bei Saatgut, Gentechnik und Pestiziden