Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Montag, 26. Dezember 2016

Herr Kohl, was sagen Sie jetzt?


Zugegeben, die Deutschen sind verdammt spät dran, denn sie stehen direkt vor dem Untergang. Doch zum Glück stehen immer mehr Menschen in Deutschland auf, die ihren Untergang nicht einfach hinnehmen.

Der deutsche Souverän ist endlich da, in Form einer Massenbewegung, in der Form der Verfassunggebenden Versammlung, die der wirkliche und einzige Rechteträger in Deutschland ist - bestehend aus dem deutschen Volk.

Deutschland ist endlich wieder rechtlich korrekt abgesegnet.




Der Souverän wird sich schon melden - sagte Helmut Kohl 1990 - NUN sind wir da! 






Die BRD hat fertig >Kohl sagte 1990?der Souverän wird sich schon melden!“>>>WIR sind DA!
Die BRD hat deshalb fertig, weil sie die Menschen nicht mehr schützen kann, siehe Köln, Berlin und andere Begebenheiten. Ihre Bediensteten unterschreiben schon seit langer Zeit nichts mehr weil sie selbst privat haftbar sind und sie wissen es! Rechtsboykott und handlungsunfähig, da ist nichts so wie es sein sollte, der Betrug seit 1990 liegt klar auch auf der Hand. Hier im Video wird alles sehr einfach und unkompliziert erklärt, wer hat die Rechte in diesem Land und wer kann Recht wieder herstellen und worauf fußt dieses dann...
https://ddbnews.wordpress.com/2016/12/26/die-brd-hat-fertig-kohl-sagte-1990der-souveraen-wird-sich-schon-meldenwir-sind-da/



... und Herr Kohl, was sagen Sie jetzt?


Demokratischer Diktator: Helmut Kohl



Doch wohin mit dem BRD-Regime, deren Akteure sich immer mehr als Volksverräter, Partei-Sklaven und Massenmörder entpuppen?