Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Freitag, 9. Dezember 2016

Die Verantwortung trägt das deutsche Volk, von wem es sich regieren lässt!


So leicht kann man es sich nicht machen:
?

Nein. Die Verantwortung für all das Unglück, trägt viel mehr das deutsche Volk. Wenn es sich von Irren regieren lässt, anstatt von Volksvertretern. 

Zur Aufgabe eines Politikers gehört es auch, Gefahren von seinem Volk abzuwehren. Doch wenn das Volk in seiner Volksgemeinschaft Volksvertreter zulässt, die Gefahren für die Bevölkerung fördern und produzieren, dann hat die Volksgemeinschaft seine Regierung falsch besetzt.

Die negative Entwicklung mit all den kriminellen und dramatischen Folgen, war vorauszusehen. Doch das deutsche Volk hat nicht eingegriffen. Es hat es zugelassen, daß all dies geschehen konnte. Das Volk hat keine Verantwortung übernommen und dies tut es bis heute nicht - bis auf wenige Ausnahmen.

Besonders können die Ja-Sager und jene denen Politik völlig gleichgültig ist, mit dem Finger auf sich zeigen.

Solange das Volk, diese Politik duldet, ist es für alles mitverantwortlich. Es macht weder Sinn, um den heißen Brei zu reden, noch von sich selbst ablenken.

Es besteht immer noch Gefahr im Verzug!


Von einem volltrunkenen Piloten, lässt man sich auch nicht fliegen, weil die Unglücksgefahr voraussehbar ist. Oder einen Serienkiller, der aufgeflogen ist, lässt man auch nicht weiter morden, sondern hält ihn auf und zieht ihn aus dem Verkehr. Doch in Deutschland, lässt man ja fast nur Kriminelle an der Spitze herumlaufen:


 

CHRISTIAN ANDERS ANTI-REGIERUNGSSONG! Auf allen Sendern gesperrt! 



#FAKE-NEWS Pilotsendung 



»ARD/ZDF«  sind das Fake-News Original 
Um effektiver, von seinen eigenen Lügen ablenken zu können, hat man den Begriff Verschwörungstheorien amerikanisiert. FAKE-NEWS sind tatsächlich das, was die Massenmedien seit Jahrzehnten in Deutschland verbreiten. Der Begriff "FAKE-NEWS" dient, um Jahrzehnte lange Lügen und die neuen Gesinnungen der Globalisierung aufrecht erhalten zu können.




MysteriumGlobal - Think Tank: Die Bedeutung für die Arbeiterklasse
"Genauso sehen wir das auf der linken Seite, bei politisch angeblich linken Parteien. Wagenknecht und ihre rechten Anhänger, in der LINKEN, versuchen die Arbeiter unter Kontrolle zu halten, indem sie überall die Situation nutzen um ihr dämliches Gesicht in die Kamera zu halten. Dabei ist entscheidend, dass die Aussagen der LINKEN total verlogen, unaufrichtig sind, sodass man sämtliche Aussagen als politischen Betrug ausmachen und offensichtlich erkennen kann. Man sieht den leblosen Gebrauch von Phrasen. Grade heute kam wieder so ein Statement bei RT Deutsch mit Wagenknecht. Die Fragen von RT Deutsch waren grundlegend suggestiv und so gestellt, dass die LINKE wieder toll da steht. Aber Wagenknechts Aussagen, enthielten alle Aussagen, die wir "hier" offen gelegt haben; für wen WAGENKNECHT wirklich steht. Sie verfolgt offensichtlich Merkels Kurs. Also Flüchtlinge im Ausland gefangen halten. Aus dem Blickfeld der europäischen Bürger, Flüchtlinge wegschaffen. Vor-ORT-Unterdrückung, in Afrika. Sie, Wagenknecht fordert wieder ein "kollektives Sicherheits-Konzept" angeblich mit Russland, zusammen. Sie, Wagenknecht forderte mehr "Eigenständigkeit", in Anlehnung an die Kompetenz-Übereignung an die EU. Sie predigt selbst deutschen "Nationalismus" und kommt dann auf rechte Kräfte zu sprechen, die sie selbst so gestärkt hat. Und hier hat sie es wieder getan (...) https://youtu.be/InjgLLKw9lM



Haben „Europäische Union“ oder NATO die Notstandsgesetze in Deutschland aktiviert?

Hochbrisant: "Rettung" der "Flüchtlinge" im Mittelmeer ist eine organisierte Invasion

Bundeswehr soll saudische Kopf-ab-Soldaten ausbilden

WDR sendet in den sogenannten „Nachrichten“ einen Aufruf zur Demonstration gegen Russland

BESCHUSS DER UKRA-FASCHISTISCHEN TRUPPEN WURDEN DUTZENDE WOHNHÄUSER IN DONEZK BESCHÄDIGT UND ZERSTÖRT !


Provozieren die USA einen Nuklearkrieg gegen China?

Kriege weltweit - Beweis für „Stabilität“ unipolarer Welt unter US-Führung




Wie jeder von uns betrogen wird, das geht in die Milliarden, die andere für sich bunkern
Aus eigener Recherche bei der BIZ wissen wir, daß diese Rechnung absolut aufgeht und raten JEDEM, es zu überprüfen, so wie wir das getan haben! GEZ und OwiG sind Peanuts und dagegen kämpft Ihr, seht aber nicht den Riesenbetrag der Euch Monat für Monat zusteht und den andere mit Euch und durch Euch verdienen, weil sie Euch diese Wahrheiten vorenthalten damit sie Euch als Humankapital weiter ausbeuten können (...)
https://ddbnews.wordpress.com/2016/12/04/wie-jeder-von-uns-betrogen-wird-das-geht-in-die-milliarden-die-andere-fuer-sich-bunkern/




Endstation Altenheim - wer will denn dieses unmenschliche BRD System? 



EZB spielt mit niedrigen Zinsen Donald Trump in die Karten


Indien beschlagnahmt Gold von privaten Anlegern

Skandal in Sachsen: Asylindustrie kassiert Millionen