Donnerstag, 15. Dezember 2016

Die Deutschen ziehen ihrer Regierung die Hose runter


und dann gibt es blaue Flecken. 
 

Das ist doch mal so eine richtig tolle Schlagzeile, nachdem was die bösen Buben und Mädels alles angestellt haben.

Wo doch so mancher Bundestagsabgeordneter künftig froh sein wird, wenn er mit einem blauen Auge davon kommt.




Nach objektiver Beobachtung hatten unsere niederländischen Nachbarn dies schließlich festgestellt. Auch in den Niederlanden wird die Wahrheit über Deutschland verbreitet.
Es geht die Wahrheit über Deutschland auf Reisen und das weltweit. Aber insbesondere in Europa, weil besonders die Europäer unter dem deutsch-amerikanischen Imperialismus in Mitleidenschaft gezogen werden.

Die "BRD" im Rampenlicht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Berliner Akteure so richtig blamieren werden, sagte gestern eine Griechin. Schließlich kann man nicht in ganz Europa das Internet manipulieren und zensieren, meinte sie weiter. Womit sie sicher recht hat.

Die BRD und EU Zensur-Akteure kommen schon gar nicht mehr hinterher, Internet-Providern zu drohen. Ein Beweis dafür, daß es sich um Wahrheiten und nicht um Verschwörungstheorien handelt. Sonst würde man diese aufwendigen Zensuraktionen nicht durchführen. Man hat eine höllische Angst, daß sich die Wahrheit weiterverbreitet.

Währenddessen hat man in Deutschland und das nicht ohne Grund, noch mehr Angst vor dem, auf was viele, viele Menschen in Europa schon seit Jahren warten. Das jenes betrogene Deutsche Volk, endlich als souveränes Volk aufsteht:

Bekanntgabe: Das deutsche Volk hebt hiermit die Sanktionen gegen Russland auf!
https://ddbnews.wordpress.com/2016/12/14/bekanntgabe-das-deutsche-volk-hebt-hiermit-die-sanktionen-gegen-russland-auf/




"Die  BRD die Bundesrepublik Deutschland ist der Motor dieser Entwicklung in Europa, da diese Regierung nicht die Beauftragten des Deutschen Volkes, sondern fremder Eliten dieser Welt sind. Alle Wahlen in der Bundesrepublik Deutschland sind laut Bundesverfassungsgericht – Urteil vom 25. Juli 2012 -, bereits seit 1956 ungültig."


"Noch viele Deutsche wissen nichts von diesen Dingen. Aber Geld stinkt nicht vor allem nicht das Geld der Deutschen (...)
http://mijnvrijdenkersruimte.blogspot.de/2016/12/brd-hat-angst-vor-dem-volk-immer-mehr.html



"Es ist schön, wenn sich Menschen in unserer Zeit um die Ärmsten kümmern und ihnen ein schönes Weihnachtsfest bescheren, so etwas sollte wirklich Schule machen und nicht nur den Weihnachtstagen vorbehalten sein, besser noch ist es das unmenschliche System zu beseitigen, jedem Menschen ein Grundeinkommen zu zahlen, damit niemand mehr in eine Lage kommt, wo er Hilfe braucht ! Das sind auch Ziele der Verfassunggebenden Versammlung Deutschlands"


Die HLKO ist und war nie für die BRD gültig!





Wie falsche Aufklärer weiter die Hühner füttern !
Es ist schon ein Kreuz mit den Deutschen, sie halten sich für staatenlos, sie kennen ihren Ursprung nicht, sie glauben man besetzt sie, sie kennen nicht den Unterschied zwischen Deutschland und der BRD, sie erhoffen Hilfe von neuen Parteien, sie denken das Grundgesetz ist eine Verfassung, sie wissen nicht was „Reichsbürger“ wirklich sind und wer oder was damit tatsächlich gemeint ist, sie glauben die Verdrehungen des mainstreams, sie recherchieren nicht selber, sie erzählen ohne genaue Kenntnisse nach ,was sie von anderen hören, sie lassen sich aufsplittern und helfen so dem, was sie eigentlich bekämpfen wollen, sie diskutieren in sozialen Netzwerken und beschimpfen sich gegenseitig, sie bremsen sich damit gegeneinander aus, sie hören nicht zu, wenn man ihnen etwas erklärt, sie ignorieren Fakten, die sie leicht überprüfen könnten, sie laufen Rattenfängern und Abzockern hinterher, sie teilen Halbwissen und verteidigen dieses bis aufs Blut, sie lassen sich steuern und merken es nicht einmal (...)
https://ddbnews.wordpress.com/2016/12/14/wie-falsche-aufklaerer-weiter-die-huehner-fuettern/



Das letzte Gefecht: Der Fake-News-Krieg zur Einführung der faschistischen Grundordnung

Der kalte Krieg gegen die Pressefreiheit wird jetzt heiß

Lügenpresse ist ein viel zu harmloser Ausdruck


In Deutschland wird es weiter wie im Wilden Westen zugehen, solange die Merkelmafia regiert.


MERKEL WARNT VOR IHRER EIGENEN DUMMHEIT



Relativieren & Vertuschen - Was die Lückenpresse uns verschweigt?

"Hilfsbedürftige Flüchtlinge" rufen "Scheiße Deutschland" & "Scheiße Russland"


GDP-Chef: „Kollegen psychisch nicht mehr in der Lage, den Dienst zu versehen“
"In Thüringen hat eine Polizistin einen offenen Brief an Innenminister Holger Poppenhäger (SPD) geschrieben. Darin schilderte die Beamtin, sie sei wegen der hohen Arbeitsbelastung "am Ende ihrer Kräfte". Das sei kein Einzelfall, beklagt der Thüringer Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Kai Christ, gegenüber Sputnik (...)
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20161214313766080-psycho-polizei/


Polizei an Thüringer Innenminister: „Lernen Sie das Gefühl, komplett hilflos zu sein“

MdB Alexander Neu: Deutschland unterstützt Dschihadismus in Syrien

Aus Nato-Sicht: Russland und Extremismus zwei Hauptbedrohungen auf dem Balkan

Washington sieht Zuspitzung der Beziehungen zu Russland als Hauptgefahr für 2017


US-Regisseur warnt vor neuem 9/11 unter Trump


Trump: trojanisches Pferd?


Weitere Aufrüstung an Russland-Grenzen: Bundeswehr hilft bei Transport von US-Panzerbrigade nach Osteuropa
"Der US-Armee zufolge ist es das erste Mal seit Jahrzehnten, dass eine komplette Panzerbrigade von den USA nach Europa verlegt wird. Insgesamt werden dabei 2000 Fahrzeuge und Frachtcontainer bewegt (...)
http://www.epochtimes.de/politik/europa/weitere-aufruestung-an-russland-grenzen-bundeswehr-hilft-bei-transport-von-us-panzerbrigade-nach-osteuropa-a1999316.html



Die Eliten bauen fieberhaft Luxusbunker (Videos)

Japan schließt US-Stützpunkte auf Kurilen bei Rückgabe durch Russland nicht aus

Analysten erwarten deutlichen Anstieg der Inflation in Europa

National Geographic: Die besten Naturfotos 2016