Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Montag, 26. Dezember 2016

Der deutsche Steuerzahler ist wieder Handlanger von Massenmördern


Nun, Friedenstauben kann man Menschen die Morde in Form von Kriegen, Diktatur und Terrorismus unterstützen als auch organisieren, wohl schlecht nennen.

Es klingt hart, aber es ist Tatsache. In Deutschland lässt man sich von einer kriminellen Organisation regieren.

Der deutsche Steuerzahler rettet nicht nur Banken. Der BRD-Bürger ist bewusst oder unbewusst, ein Handlanger von Massenmördern. Weil seine Steuerabgaben auch für Massenmorde verwendet werden.

Wie lange will die deutsche Bevölkerung, Massenmorde von deutschen Boden aus noch dulden? Wie lange will die deutsche Bevölkerung, Terroristen und Kriege noch stärken?

Wie lange soll das Blut unschuldiger Menschen noch fließen? Wollte man in Deutschland doch den ewigen Frieden.

Ist es nicht der blanke Wahnsinn, daß es in Deutschland noch so viele Menschen gibt, welche vor diesen Tatsachen die Augen verschließen?

Wenn man sich von Kriminellen mit Blut an den Händen regieren lässt, kann man doch gleich alle Gefängnistore öffnen und die öffentliche Ordnung mit aufheben.

Sind wir hier im Western, auf dem Rummel, Zirkus oder im Theater?

Es ist doch lächerlich über diese schweren Verbrechen noch Debatten zu führen, wo doch jedes Kind schon erkennen kann, daß diese Leute ins Gefängnis gehören.

Wer Unrecht oder Mord an Menschen begeht, hat sich verdammt noch mal, dafür zu verantworten!

So etwas kann man aber doch nicht regieren lassen, weil man sich sonst mitschuldig macht, am Tod von unschuldigen Menschen.

Wo ist nur der Verstand und das Gewissen vieler Menschen in diesem Land geblieben?







"Ramstein: Wie Deutschland an den Drohnen-Kriegen der USA mitwirkt - Die USA haben bestätigt, dass Ramstein eine entscheidende Rolle im US-Drohnenkrieg spielt. Damit macht sich Deutschland der Mitwirkung an völkerrechtswidrigen Kriegen schuldig (...)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/26/ramstein-wie-deutschland-an-den-drohnen-kriegen-der-usa-mitwirkt/


Deutsche Steuerzahler müssen Banken in Italien retten

Nach Berlin: Anzeige gegen Merkel, Maiziere wg. Unterstützung einer terroristischen Vereinigung

Durch den Terror in den Überwachungsstaat: Saarlands Innenminister fordert nach Anschlag in Berlin Gesetzesänderungen

Obama unterzeichnet Gesetz über Orwells Wahrheitsministerium, macht alternative Medien Illegal


Aufarbeitung des Kiewer Staatsstreichs: Außenminister Steinmeier vor Moskauer Gericht geladen

Ukraine: Kiew nimmt verstärkt den Donbass unter Beschuss – Weihnachtsfest in Donezk

Russisches Militärflugzeug auf dem Weg nach Syrien abgestürzt

Neun russische Journalisten an Bord der verunglückten Tu-154

Sänger George Michael gestorben

Über unsere Realität ...